UA-49770190-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ausbildung, Trainingsphilosophie, meine Berufung.... Was willst du wissen?

Was immer dein sportliches Ziel ist - ich stehe hinter dir!Was immer dein sportliches Ziel ist - ich stehe hinter dir!

Ganz gleich ob Functional Training, TABATA, Faszientraining, Laufen, Krafttraining, Crossfit/Freestyle, Wandern, Yoga, HIIT, Freeletics, Walking oder Progressive Muskelentspannung: Sport und Entspannung machen nicht nur Spaß, sondern tun vor allem auch gut und fördern die Gesundheit. Dem gegenüber fordern die Belastungen der heutigen Zeit ihren Tribut: Viele Menschen leiden unter Übergewicht, fühlen sich gestresst und haben Probleme damit, nach der Arbeit oder von familiären Belastungen abzuschalten. Schlaflosigkeit, Kopf- und Rückenschmerzen, Bluthochdruck und andere Gesundheitsstörungen sind die Folge.

Mit dem schweißtreibenden Training im Harz Bootcamp sind all diese Leiden schnell beendet. Ein neues kommt dagegen hinzu: Muskelkater ;0) Das Training an der frischen Luft hilft auch als  (vorbeugende) Maßnahmen gegen solche (Zivilisations-)Krankheiten. Als Trainerin und "Drillsergeant" im Fitness Bootcamp biete ich spezifische Outdoor Trainingsprogramme für Menschen aller Leistungs- und Altersgruppen an. Ich lotse dich zu körperlicher und seelischer Fitness, geistiger Entspannung, deinemTraumgewicht, einem straffen Körper, dem ersten Marathonlauf oder was immer dein Ziel ist.

Ich bin lizensierte Personal Trainerin und Entspannungspädagogin und als Ausbilderin auch didaktisch geschult. Krafttraining, Laufen, Kettlebelltraining, Battle Ropes schwingen, Fitnessboxen, Slingtraining, Sport im Crossfit-Style.... Woran hast du Spaß - was willst du ausprobieren? Im Harz Bootcamp findest du von allem etwas.

Möchtest du testen, wie es sich anfühlt, sich mal so richtig auszupowern? Glaube mir: Es gibt für jeden Menschen eine Herausforderung im Harz Bootcamp. Egal ob du gerade erst anfängst oder schon ein wirklich gut trainierter Sportler bist.

Seit 1999 bin ich freiberuflich als Trainerin, Dozentin und Kursleiterin tätig. 20 Jahre Erfahrung sind eine solide Basis, um dich in Sachen Fitness professionell und fundiert zu coachen. Zu den Teilnehmern im Harz Bootcamp zählen Menschen verschiedener Altersgruppen und Fitnesslevels. Gemeinsam mit Teamgeist bewältigen alle zusammen den Drill und geben alles - nur nicht auf! 

Ab wann bist du ein Bootie? Ändere was - sonst ändert sich nichts! Du besitzt nur diesen einen Körper - kümmere dich drum!

Dein Drillsergeant - Luzie