UA-49770190-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

START NÄCHSTES CAMP

KOSTEN

Wann kannst du dein Training im HARZ BOOTCAMP beginnen?

Ab wann hast du Zeit und Lust? Du bekommst einen Platz für Outdoorsport mit Spaß in einer tollen Community, sobald du dich endlich aufraffen kannst! Fang doch einfach mal im Januar an! Ein paar Plätze sind noch frei. Also:

Melde dich jetzt an, um dabei zu sein!

 

Bootcamp-Zeiten:

- montags und mittwochs ab 5.30 Uhr

- montags und mittwochs ab 18 Uhr

- dienstags und donnerstags ab 18.30 Uhr

 

 

 

Schluss mit den dauernden Entschuldigungen!Schluss mit den dauernden Entschuldigungen!Du planst ein Wiedersehen mit deinem Sixpack? Deine Jeans passen nicht mehr und überhaupt haben die Klamotten mal besser gesessen? Oder willst dieses Jahr schlank und hübsch in dein Hochzeitskleid passen?

Bald bist du im Urlaub und du brauchst bis dahin noch eine Strandfigur?

Oder willst Du endlich erst einmal ANFANGEN mit Sport - deine Grenzen kennen lernen und was danach kommt? DANN KOMMT HIER DEINE CHANCE:

Dein Drill im Harz Bootcamp wird mega! 

Du schaffst das ganz bestimmt: Alle Fitnesslevel sind willkommen. Jeder sportelt auf seinem Niveau und doch alle zusammen!

Wir trainieren täglich draußen; bei JEDEM Wetter - NO EXCUSES! Die genauen Daten bekommst du vor Campstart. 

 

Was kostete das Fitness Bootcamp?

Das Outdoor Gruppentraining im HARZ BOOTCAMP ist günstiger als du denkst. Schreib bei Interesse gern über das Kontaktformular und du erfährst, wie preiswert das Training im Bootcamp ist. Schon für 10 € pro Stunde oder weniger bist du mitten drin im Trubel! Was ist dir deine Gesundheit wert? 

 

13 Kilo weniger - WOW!13 Kilo weniger - WOW!

Andrea hat jetzt 13 Kilo im Bootcamp abgenommen. Sie schreibt:

"Ich bin dir soooo dankbar, ohne dich hätte ich das nie geschafft! Deine Tipps und die Rezepte sind super, dazu das Training ist einfach toll! Ich hätte nie gedacht, dass ich in dieser kurzen Zeit so viel abnehmen kann!

Ich konnte dich immer fragen, wenn es beim Abnehmen Stolpersteine gab und hab mich sehr wohl gefühlt mit der Beratung im Bootcamp! Toll fand ich auch deine aufmunternden Worte und die Motivation deinerseits!!!

Wenn mich jemand fragt, wie ich so toll abgenommen hab, erzähle ich immer von dir. Es ist eine tolle Möglichkeit abzunehmen auch mit Mann und Kind die "normal" essen...Allerdings kocht Mama und es wird gegessen was auf den Tisch kommt ;0)

 

 

 

Viele andere Booties haben mit dem HARZ BOOTCAMP die Pfunde purzeln lassen. Du kannst das auch - mach einfach mal den Anfang! 

Bildergalerie

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?