UA-49770190-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

In den USA und Australien schon lange ein Hit: Fitness Bootcamps im Stadtpark, am Strand, im Wald oder wo auch immer die Natur oder City sich von ihrer guten Seite zeigt - fest stationiert oder "travelling". Dem Ideenreichtum für Sport bis zum Abwinken sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt endlich auch bei uns im Harz! Lies, was Dich erwartet (rechts).

Mucki-Melle ist soooo glücklich!Mucki-Melle ist soooo glücklich!Was ist ein Fitness Bootcamp?

 

Knallhartes, abwechslungsreiches (Spaß-)Training unter freiem Himmel. Fitness Bootcamp an der frischen Luft ist der Trend!

 

Fitnesstraining mit professionellem Coach draußen — bei jedem Wetter. Ausfallschritte, Schlusssprünge, kurze Sprints auf der Stelle, Seilspringen, Liegestütz, Kniebeugen…. Das alles sind nur ein paar Beispiele für das, was Dich erwartet. Das Camp wird Dir helfen, fit zu werden, abzunehmen und Deinen Körper zu straffen. Das Training in der Gruppe motiviert Dich, dran zu bleiben und macht zudem auch noch Spaß. Jeder fordert den anderen — alle ziehen an einem Strang!

 

Du trainierst allein, mit Partner oder auch im Team. Meist genügt dafür das eigene Körpergewicht. Einfache Übungen ohne Geräte. Die kann jeder ausführen! Manchmal kommen aber auch kleine Gewichte, TRX-Bänder, Medizinbälle, Seile, Baumstämme, Parkbänke oder anderes Equipment  zum Einsatz. Mit immer anderen Übungen trainierst Du Ausdauer, Kraft, Koordination, Schnelligkeit und Beweglichkeit.

 

 

 

Beim HIIT- und TABATA-Intervalltrainig verbrennt Dein Körper auf Hochtouren Kalorien und wer weiß.... Vielleicht gibt es bald schon ein Wiedersehen mit Deinen Bauchmuskeln?

 

 

Geh an Deine Grenzen! Power Dich aus!

 

 

 

Das gefällt Dir? Dann sag es weiter!