UA-49770190-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Niemand sagt, dass es einfach wird. Aber es lohnt sich!

Hey, Frage: Könntest du besser in Form sein?

Wenn deine Antwort "Ja!" ist, mach bei der KICKSTART Challenge 2024 vom Harz Bootcamp mit! 

Das 5wöchige Ernährungs- und Sportprogramm für zu Hause wird dich fitter, schneller, stärker und schlanker machen – GARANTIERT.

Und so funktioniert es:

In einer exklusiven Facebookgruppe machst du zusammen mit deinen Buddies diese Challenge mit Fokus auf guter Ernährung und einem Sportprogramm passend für deinen Tagesrhythmus bei dir zu Hause. 

Gib deinem Schweinehund einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten: Während der Challenge trainierst täglich ca. 15 Minuten. Dein Workoutplan wechselt ständig ab und du brauchst dafür nicht einmal irgendwelches Equipment:

"BODY BLASTER" ist das ultimative @home Cardioprogramm. Einfache Übungen in jedem Circuit, dafür aber mit Vollgas von dir durchgezogen. Burpees, Squat Jumps, Jumping Lunges uvm. flankieren deine Challengewochen. 

An jedem 5. Tag steht eine Burpee-Challenge auf deinem Plan.  Wenn du sie in einem Durchgang bewältigst, sammelst du einen Punkt. Dein Ziel ist es, während des BODY BLASTER Programms möglichst alle 6 Punkte zu ergattern. Betrachte es als kleinen Fitnesstest zum Jahresbeginn ;)

Für jede Trainingseinheit bekommt du von mir ein bebildertes WOD (Workout Of the Day). Du kannst loslegen, wann es dir am besten passt. Sobald du damit fertig bist, gibst du ein kurzes Feedback in die Challengegruppe, damit ich weiß, dass du dein Training absolviert hast.

Anforderungen:

  1. Das KICKSART Programm startet in einer exklusiven Facebook Challengegruppe
  2. Du brauchst jeweils ca. 15 Minuten Zeit für deine Workouts zu Hause.
  3. Kein Equipment erforderlich. 

Für deine zuckerfreie Ernährung während der KICKSTART Challenge bekommst du neben einer angeleiteten Vorbereitungswoche von mir verschiedene informative Lebensmittellisten (dort sind alle während der KICKSTART Challenge erlaubten Lebensmittel aufgeführt) und Rezepte. Du kannst dir aussuchen, welche Lebensmittel dir schmecken und damit kochen, was DU möchtest. Meine Rezepte dienen als Ideenpool, wenn du mal nicht weißt, was du zubereiten könntest. Du startest mit den Grundlagen der von mir empfohlenen Ernährungsweise und legst damit die Basis, um endlich zuckerfrei zu werden!

KICKSTART 2024 ist eine fulminante Challenge zum Jahresbeginn, mit der du dein wahres Potential entfesseln kannst! Niemand behauptet, dass das leicht wird. Was ich dir jedoch versprechen kann: ES LOHNT SICH!

Jetzt anmelden und noch bis zum 26.12.2023 den Early Bird Preis sichern: 99 €

Frühbucherbonus (bei Buchung bis 26.12.2023): 2 Körperanalysen + 2 Live-Workouts (beides in Vienenburg)

Ab dem 27.12.2023 steigt der Preis auf 119 €

Du möchtest dich zur Challenge anmelden? Klasse! Dann schreib mir einfach eine kurze Mail an Luzie info@harz-bootcamp.de oder eine Nachricht über WhatsApp: (0176) 53 66 00 68.

 

Du kannst mitmachen, wenn du gesund und munter bist und mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du meinen medizinischen Disclaymer hier auf der Seite gelesen hast und akzeptierst

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?